Samstag, 18. August 2012

Dudidum...

Puh... das war jetzt eine laaaaaange Pause.... Ich hätte mich wirklich gerne früher gemeldet, aber der PC ging kaputt und deshalb hat sich die Blog-Auszeit etwas in die Länge gezogen...
Tja, was ist in der Zwischenzeit passiert? Irgendwie ganz viel, aber irgendwie auch überhaupt nichts... Zumindest hat Frauchen (fast) keine Bilder gemacht.
Aaaaaaber dass die Leckerlis durch die Gegend geflogen sind, hat sie natürlich festgehalten:




Kommentare:

  1. Achja, Chihuahuas sehen so süß aus, beim leckerli fangen <3
    Bei Abby sehen die bilder auch immer süß aus..,. bei Anila eher trottelig :D

    LG,
    die Pinsels

    AntwortenLöschen
  2. *hihi* du bist sooo süß :)

    Küsschen,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos hat Frauchen da wieder von Dir gemacht! Du bist ein super Model :-) wauWau* Kira * schuhReich*

    AntwortenLöschen
  4. Waaas bei dir fliegen die Leckerchen durch die gegend? Das ist ja wie im Schlaraffenland. Hoffentlich konntest du alle fangen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen