Montag, 20. August 2012

Gestern und heute

Gestern war ein klasse Tag! Morgens war ich beim Mantrailing (ich schreib demnächst mal etwas ausführlicher übers Trailen, immerhin sind wir ja schon seid `nem halben Jahr dabei). Direkt im Anschluss ging`s dann zum Brombachsee. Dort war es echt total super, aber leider hat Frauchen die Kamera vergessen... Ich bin richtig weit geschwommen um den Dummy aus dem Wasser zu retten *stolzbin* und Frauchen hat mich gelobt, weil ich die anderen Hunde im Großen und Ganzen auch alle in Ruhe gelassen hab (ab und zu gab`s aber schon Schimpfe....). Das einzig nervige war, dass ich beim Picknick nicht mitessen durfte, sondern zuschauen musste. Aber dafür hab ich ja heute als Entschädigung auch ein leckeres Hunde-Eis bekommen:
Nassfutter-Hühnchen-Jogurt-Kürbis-Leckerli-Eis...
....meine Lieblings-Sorte :D !
So kühl...

...und so entspannend!

Kommentare:

  1. ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
    jöööö, wie süss du aussieht, lieber Chico!!!!
    Dein Frauchen hat wieder so tolle Bilder gemacht!
    Und mir ging es gestern auch so,
    da waren wir zum ersten Mal richtig schwimmen mit Sindy und hatten den Fotoapparat auch daheim!!!! Ärgerlich... aber es gibt bestimmt später mal Fotos davon!
    Dein Eis sieht total lecker aus!!!¨
    Ob das meine Sindy wohl auch mögen würde?
    Ich muss mir das merken!
    Herzlichen Dank für die Idee!

    Ich grüss euch ganz lieb,
    Nathalie und Sindy
    ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  2. das mit dem Eis ist ja eine tolle Idee, werden wir auch ausprobieren bei dem heißen Wetter, danke für den Tipp

    AntwortenLöschen
  3. wieder eine grosse Freude deine Fotos zu betrachten <3
    da bekomm ich auch gleich Lust nach einem Eis :-)
    Liebe Grüsse Euch, Kira *schuhReich*

    AntwortenLöschen
  4. Ha, das ist jetzt der dritte Blog, in dem ich dieses leckere Eis zu sehen bekomme. FRAUCHEN, morgen gehen wir einkaufen, das hält ja kein Hund aus. Leckerleckerlecker.

    Und du siehst so süß aus, wie du mit dem großen Teil "kämpfst". Herrlich.

    Gierschlabber
    Angus

    AntwortenLöschen