Dienstag, 21. August 2012

Kunst-Regen

Ja, es regnet auch manchmal im Sommer, meistens aber von den Menschen gemacht, damit die Blümchen im Garten nicht kaputt gehen. Also hat`s bei uns heute auch ein bisschen geregnet und Frauchen ist gleich ein neues (total fieses) Spiel eingefallen: Sie wirft Leckerlis in den Regen, die ich dann suchen muss. Wieso das fies ist? Na, weil Wasser von oben einfach ekelhaft ist, vor allem, wenn man das Nass-Werden auch vermeiden könnte. Aber was tu ich nicht alles für ein paar Leckerlis...
Der Regen-Macher (Automatik-Spar-Version)
Ich suche todesmutig nach Essbarem...
...und räume das Feld bevor mich der Regen erwischt.
Manchmal muss man sich zwar geschlagen geben....
... aber schließlich gehe ich siegreich und mit vielen Leckerlis vom Platz *yeah* !

Kommentare:

  1. ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

    oh Chico,
    wie süss dein Post heute!!!!
    hihihi... du hast dich aber suuuuper toll geschlagen!!!!!
    Bravo!!!!
    Da hätte ich gerne meine Sindy bei dir vorbei gebracht, die hätte das Spiel sicher auch toll gefunden :-)

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Ganz schön ausgebufft, dein Frauchen. Ich halt mal meiner geschwind die Augen zu !!!!!!! Sonst kommt sie auch noch auf diese Idee. Ich mag zwar Regen, aber kein "künstliches" Wasser von oben. Wie du.
    Auf jeden Fall bist du sehr mutig :-)))

    Grüße
    von Angus

    AntwortenLöschen
  3. Selbst von ein paar läppischen Leckerlis lasse ich mich nicht unter den künstlichen Regen locken, obwohl ich ja sonst immer auf der Suche nach neuem "Zusatzeinkommen" bin. Aber bei "Wasser von oben" bleib ich eisern, das ist oberfies!
    LG, Enya

    AntwortenLöschen