Samstag, 18. August 2012

Gassifotografie #4

Der heutige Tag beinhaltet alles, was ich die letzten Tage so ungefähr gemacht hab. Ich kann mit Frauchen ausschlafen und dann versuchen wir, uns tagsüber so wenig wie möglich zu bewegen, um nicht der Hitze zum Opfer zu fallen. Dafür gibt`s abends richtig Action, wenn es nicht mehr ganz so heiß ist:
Gaaaanz wichtig auf jedem Spaziergang: Tricks-Üben, damit ich nichts verlerne!
In der Mitte unseres Weges liegt die Stelle am Kanal, an der ich am besten ins Wasser kann, also kann ich mich endlich abkühlen :D. Frauchen wirft meistens erst Leckerlis ins Wasser und danach ein Stöckchen oder den Dummy.
Alles klar, diesen Stock muss ich vor dem ertrinken retten!
Am Anfang ist es noch leicht und ich kann im Wasser stehen...
....aber dann wird`s schwieriger und ich muss sogar schwimmen... bääääh!
Wenn das Objekt gerettet ist, tausch ich es schnell bei Frauchen gegen ein Leckerli.
Ich muss mich ganz schön überwinden, ins Wasser zu gehen....
...und trotzdem gibt mir Frauchen manchmal nicht sofort die Belohnung, sondern ich muss erst Sitz machen- wie gemein!
Nach der Arbeit mach ich erstmal den Schleudergang an, damit
die Frisur auch sitzt :P .
 
Auf dem Heimweg tob ich noch ein bisschen mit Frauchen und
dann ist der Tag auch schon rum :D !
Übrigens werden die Bilder größer, wenn man draufklickt.







Kommentare:

  1. Huhu Chico,
    dann schwimmst du ja genau so GERNE wie ich ;-)))
    Aber witzige Sprünge kannst du machen, so einen richtigen Kopfplatscher. Echt stark.
    Was tun wir nicht alles, um unsere Menschen glücklich zu machen.
    Und nun wünsche ich dir eine gute Nacht.

    Buona notte
    Angus

    AntwortenLöschen
  2. Ich schwimme ja zum Leidwesen meiner Servicekraft nicht so gern, aber bei solchen Tauschgeschäften, wie du sie machst, sollte ich mir das vielleicht mal überlegen?
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  3. Was für süße Wasserbilder :) Ich wünschte Lilly würde endlich mal schwimmen gehen ;)

    Liebe Grüße,
    - Lilly's Frauchen -

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was sind das für tolle Bilder! Chico ist ein echter Vorbildschihuahua ^^

    LG,
    die Opp

    AntwortenLöschen
  5. Ganz ganz tolle Bilder! Bin begeistert. Er ist so hübsch!

    LG Aleks

    AntwortenLöschen
  6. Chico Du bist einfach zu süss! Das letzte Bild ist mein absoluter Favorit :-) Einen kühlen Abend wünsch ich Dir (Euch), Kira *schuhReich*

    AntwortenLöschen


  7. oh jööööö!!!!!
    Was für ein wundervoller Post!!!!
    Ich bin hin und weg von dir!!!
    So schön, wie du die Tricks übst :-)
    ...gell... verstecken... siehst du mich auf dem ersten Foto oben links unten :-)
    Und wie süss du aussiehst nach dem Schwimmen!!!
    So toll!!!
    Bin echt begeistert!!!
    Ich grüss dich ganz lieb,
    Nathalie.... Sindy liegt total müde neben mir am Boden...

    AntwortenLöschen
  8. Sowas von goldig der kleine! Schau doch mal bei mir vorbei. Habe auch einen Chi! www.majandra-Alexandra.de.vu

    AntwortenLöschen