Freitag, 31. August 2012

Das Wetter...

...lässt ein bisschen zu wünschen übrig... Ich find ja schön, dass es jetzt angenehm kühl ist, aber Regen ist nicht so mein Ding. Ok, sich kurz die Beine vertreten und etwas schnuffel und markieren ist schon in Ordnung. Trotzdem muss man nicht ewig weit durch den Regen marschieren, wozu mich Frauchen manchmal nötigen will.... und hinterher schau ich dann so aus...
...und sie hat nichts besseres zu tun,
als Fotos zu knipsen... Unmöglich!

Kommentare:

  1. einfach zuuuuuu süss :-)))
    Danke Frauchen das Du manchmal so unmöglich bist!
    Eine gute Nacht wünsche ich Euch!

    Kira *schuhReich*

    AntwortenLöschen
  2. Och Gottchen, du Armer. Meine weigern sich einfach zu laufen, ist vielleicht auch eine Möglichkeit diesem Look zu entgehen..
    Tierische Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Ohje, du armes Kerlchen. Ich fühle mit dir ;)

    Liebste Grüße,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ohh ein nasses Hündchen...

    ich bin gerade zufällig über deinen Blog gestolpert.
    Echt super gemacht.

    Ich werde dir mal folgen. Vielleicht besuchst du uns ja auch mal auf unseren Blog und folgst uns.

    http://www.lenchen23.blogspot.de/

    Viele Grüße

    Mareike und Chilli <3

    AntwortenLöschen
  5. Du Armes nasses Hundi...
    Regen mag ich auch gar nicht... schüttel...
    Schau mal auf meinen Blog... vielleicht kannst du etwas geschenkt bekommen...
    Liebe Grüße von Tibi

    AntwortenLöschen
  6. So sehen wir dann auch immer aus *hihi*


    Noch eine Frage an das Frauli,
    hab das mit dem Halten des Dummys verstanden,
    nur wie baue ich ein, dass er nur auf AUS den Dummy gibt.
    Das Kommando kennt er ja.


    LG Aleks und die Zwerge

    AntwortenLöschen

  7. Lieber Chico...
    .

    ich musstegerade so lachen,
    als ich dein Foto sah... nicht böse sein...

    Sindy mag Regen auch absolut nicht!!!!
    Sie kommt nur mit widerwillen mit raus bei regen... dann machen wir es halt dann etwas kürzer...

    Lieber Chico wir grüssen dich und Frauchen total lieb und von Herzen,

    Nathalie und Sindy

    AntwortenLöschen
  8. Herzliches Foto!

    So sehen meine auch immer aus! :D

    LG

    AntwortenLöschen