Mittwoch, 25. Juli 2012

Keine Zeit...

...hab ich fürs Bloggen momentan, aber ich hoffe, dass ihr mir das nicht übel nehmt. Diese Woche macht Frauchen ja ihr Betriebspraktikum bei der Sparkasse, also gibt's erst nächste Woche neue Posts von uns :) . Denn ab Dienstag hat sie endlich FERIEN!!!
D.h. ich hab sie ganze 6 Wochen nur für mich allein :D. Bitte verzeiht mir die kleine Blog-Pause. Ich hab noch ein Bild für euch, falls ihr schon vergessen habt, wie ich eigentlich aussehe :P.

Kommentare:

  1. Hallo Chico,
    wir vergessen doch nicht wie du aussiehst. Tz tz tz. Lasst euch blos nicht stressen. Wir bleiben euch treu und freuen uns schon auf neue Beiträge von euch.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. wir wünschen deinem frauchen, dass die zeit schnell vergeht und sie bald die ferien in vollen zügen genießen kann!

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  3. Wir vergessen DICH doch nicht!!!!
    Liebes Wuff von Tibi und lieben Gruss von Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Ach, das ist doch nicht schlimm^^ hauptsache du entschädigst uns dann mit vielen neuen Bildern und Geschichten ^^
    Dann noch viel Spaß beim Praktikum!!!

    LG,
    die Pinsels

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spaß!

    Wir freuen uns dann noch mehr auf die kommenden Bilder :)

    LG Aleks und die Zwerge

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Chico,

    wir haben einen Award bekommen, und den soll man doch weiter geben an andere Hunde mit Blog und natürlich kriegst Du einen von uns, weil Du so niedlich ausschaust und so viele Tricks beherrscht!!

    Liebste Grüße aus dem Neanderthal!
    Biene & Mexi

    AntwortenLöschen