Dienstag, 10. Juli 2012

BlogAward

Erstmal....


...finnipeani, für den BlogAward :D !

OK... mit der Auswahl meiner liebsten Blogs bin ich (und Frauchen) ein bisschen überfordert, denn es ist gar nicht leicht fünf liebste Blogs rauszusuchen... Deshalb gib ich den "Liebster Blog Award" (ich hoffe, das ist auch ok so) nur an einen Blogger weiter, der mir wirklich sehr, sehr am Herzen liegt :D , und zwar an...


WAS IST EIN BLOGAWARD? GUCKST DU:

SINN UND ZWECK DIESES AWARDS IST ES, BLOGGERNEULINGEN DIE CHANCE ZU GEBEN, SICH BEKANNT ZU MACHEN. ES IST SCHWER, SICH IN DER UNMENGE VON WEBLOGS HERVORZUTUN UND ZU ETABLIEREN. EINE REGELMÄSSIGE LESERSCHAFT IST WICHTIG, UM IN DEN TIEFEN DES WWW WAHRGENOMMEN ZU WERDEN. DAS WISSEN WIR ALLE UND DESWEGEN SOLL DER AWARD AN BLOGGER VERLIEHEN WERDEN, DIE EINEN SELBST INSPIRIEREN UND WENIGER ALS 200 REGELMÄSSIGE LESER IN IHRER MITGLIEDERLISTE EINGETRAGEN HABEJEDER, DER EINEN AWARD ERHALTEN HAT, KANN SEINE FREUDE AN FÜNF WEITERE BLOGGER WEITER GEBEN, DIE DIE VORGENANNTEN VORAUSSETZUNGEN ERFÜLLEN. WENN MAN DEN AWARD ALSO ERHALTEN HAT, SOLLTE MAN FOLGENDES TUN:

1. POSTE DEN AWARD AUF DEINEM BLOG.
2. VERLINKE DEINEN NOMINATOR - ALS KLEINES DANKESCHÖN.
3. GIB DEN AWARD AN FÜNF BLOGGER WEITER, DIE WENIGER ALS 200 REGELMÄSSIGE LESER HABEN UND INFORMIERE SIE HIERÜBER IN EINEM KOMMENTAR ODER PER MAIL.


Kommentare:

  1. <3 Du hast meiner Admin eben einen stressigen Kopfwehtag gerettet. Wir lieben Dich und Deine. .. Trainerin schlicht und einfach!! Danke!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Chico,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Award. Du hast uhn wirklich verdient weil du so viele Kunststückchen kannst.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie süß :)

    Immer wieder gerne!

    LG ALeks

    AntwortenLöschen
  4. wir gratulieren herzlich zu eurem award! den habt ihr euch wirklich verdient.

    gibts zur feier des tages leberwurst?!

    dackelbussi

    AntwortenLöschen