Freitag, 13. Juli 2012

Kennt ihr das....,


... wenn man so vor seinem Menschen sitz und der einen mit funkelnden Augen angrinst? Und man grinst zurück, weil man weiß, dass es gleich ein Leckerli gibt, wenn man mitspielt? Und dann freut man sich so sehr auf das Leckerli, dass man die Welt um sich herum für einen klitzekleinen Moment vergisst? Und wenn man wieder aufwacht runzelt man die Stirn und fragt sich: "Was zum Teufel mach ich hier eigentlich?"  ? .... Ist bei mir manchmal so....


.... kennt ihr aber wahrscheinlich nicht... :P

Kommentare:

  1. Hihi echt süß :)

    Liebe Grüße, Sabrina & Gucci

    AntwortenLöschen
  2. *haha* du siehst ja luuuustig aus *auf dem boden kringel* ... aber *pssst* für ein super Leckerchen würde ich das eventuell auch machen ;)

    Liebste Grüße,
    Lilly

    AntwortenLöschen