Montag, 16. Juli 2012

Gassifotografie #3

Frauchen hat mal wieder die Kamera mitgenommen und es sind ein paar hübsche Bilder entstanden . Ihre Gute-Bilder-Quote lag heute bei ganzen 81%  :D .
Ich komme, Frauchen!!!
Jetzt MUSST du mir ein Leckerli geben...
Heute mal ein bisschen Werbung: Ich hab das Norweger-Geschirr
von Blaire jetzt fast zwei Jahre und es ist immer noch so gut wie
neu. Es sitzt gut, ist schön mit Neopren gefüttert und ich trag es fast
jeden Tag!
ein bisschen Sitzen...
Frauchen es ist nass... darf ich bitte raus?
Unterwegs trafen wir ein Tier das nicht so zimperlich 
im Wasser war. Der Nager (?) konnte sogar kurze Strecken 
tauchen und lebt wahrscheinlich in einer Höhle am Ufer. Ist 
das eine normale Ratte oder irgendetwas anderes?
Vielleicht weiß das ja jemand von euch...?
Derweil pflüge ich durchs hohe Gras... *yeah*
Viele Tiere jammern, weil sie keine Daumen haben...
Aber mal ganz ehrlich: Ich kann das auch so, ohne Daumen!
*hamm* Rein mit dem Löwenzahn! ... oh nein, das
schmeckt ja FURCHTBAR!
Frauchen, bitte gib mir Fleisch... Ich will mich
nicht wie ein Meerschweinchen ernähren...
Ich bin doch ein Hund... ein gaaaaanz braver Hund...!




Kommentare:

  1. ah das ist zuuuuu süüüüüß! das muss abby auch lernen.... irgendwann ^^

    Liebe Grüße,
    die Opp

    AntwortenLöschen
  2. Super süße Fotos ;)

    Liebe Grüße,
    - Lilly's Frauchen -

    AntwortenLöschen
  3. Und ???? Hast du was bekommen??? Werd so süüüüüüß "bitte-bitte" sagen kann, dem kann man doch nicht widerstehen, oder??
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jup, hab ich :D ! Aber leider nur getrocknete Fleischschnipsel, kein frisches...

      lg Chico

      Löschen
  4. Hallo Chico,
    das sind ja tolle Bilder. Besonders wo du im Wasser stehst und man dein Spiegelbild sieht.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Ja, Gucci hat sich einfach meine Hose geschnappt und hat sich's dort gemütlich gemacht.

    Chico kann so tolle Tricks, wahnsinn :)
    Echt süß!

    Liebe Grüße, Sabrina & Gucci

    AntwortenLöschen
  6. euer neues blogdesign sieht aber sowas von klasse aus! das gefällt uns superdupergut!!! :)

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  7. Dein Chico ist sooo süß!!! Dieses Bitte-Bitte Foto...ist voll Knuffig.
    Danke für dein allerliebstes Chico Foto an meiner Pinnwand, habe mich sehr gefreut.
    Liebe Grüße von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  8. Hey,

    das ist eine Bisonratte. Die schwimmen und tauschen und leben am Grabenrand/Ufer vielleicht hast schon mal die Löcher gesehen. Früher gabs doch 10 € für jede Erlegte musst mal deine Großeltern fragen ;)

    Komm uns doch auch mal besuchen. Wir folgen dir mal vielleicht verfolgste ;) und ja auch.

    LG, Mareike & Chilli <3

    AntwortenLöschen
  9. ohh jetzt hatte ich schon so viel geschrieben und schwupp ist es weg...
    Du lieber Chico, meine alte Pinnwand ist gar nicht so gut...wenn ein Foto überdeckt wird, kann man es nicht mehr sehen...
    DARUM habe ich jetzt eine NEUE pinnwand.
    Wenn du spazieren gehst, hüpfst du mit dem Bitte bitte Foto noch mal drauf? Dann kann ich es mir als Vorbild nehmen und üben.
    Liebe Grüße von Tibi

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich super süss :-) Das sieht für mich wie ein Bieber aus... Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  11. Vielleicht ist es aber auch ein Otter.

    Dein Blog ist auch super. Und was für ein toller Trick.

    Grüße

    AntwortenLöschen