Sonntag, 1. Juli 2012

I love my dummy!

Hier sind ein paar Bilder, auf denen ich mit meinem neuen Futterdummy trainiere. Er ist ein bisschen größer als meine bisherigen Dummys, deshalb fällt mir das Tragen noch etwas schwer, aber das wird schon!
Ich kann soooo toll apportieren...
und gib den Dummy erst her, wenn Frauchen "Aus" sagt!
LECKER!
Manchmal muss ich noch irgendwelche Sachen machen,
bevor ich an das Futter komme: "Tanzen"...
..."Platz"...
...oder sogar drüber pinkel!
Am schwierigsten ist es aber, wenn Frauchen den Dummy
versteckt...
...und ich warten muss und nicht gucken darf...
So, wo ist das blöde Ding?
Ah, GEFUNDEN! Jetzt krieg ich wieder was Leckeres!

Kommentare:

  1. Hallo Chico,
    das kannst du ja prima. Wir sind begeistert. Die Bilder sind toll. Du wirst viel Spaß mit deinem Dummy haben.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Das sind echt klasse Bilder !:) Das "Tanzbild" gefällt uns besonders gut;)
    Echt toll wie du da auch ganz brav sitzt und wartest!! :)
    Wünschen dir weiterhin ganz viel spaß mit deinem Dummy.

    Liebe Grüße
    Shila & Co. + Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Du machst das echt klasse und die Fotos, die dein Frauchen macht sind auch richtig toll :)

    Liebe Grüße,
    - Lilly's Frauchen -

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    na Du bist ja flott und fleißig.

    Tja die Menschen sind schon gemein,
    immer muss man für sein Futter arbeiten.

    Schicke Bilder hat Dein Frauchen gemacht!!!

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Hihihi ...der Dummy ist ja fast so groß wie du :-)
    Aber fein machst du das !!! Du braver duuuuu !!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  6. TOOOOLLLE BILDER :D

    Kleiner Hund, riesen Dummy. Wir haben einen kleinen Dummy, weil es Finni sonst nicht so Spaß gemacht hat.

    LG Aleks

    AntwortenLöschen
  7. cool, dass du mit deinem dummy so spaß hast! deine tollen bilder laden frauchen auch gleich zum dummy kaufen ein. ist ja anscheinend sehr vielseitig einsetzbar. es steht dir auf jeden fall hervorragend!

    dackelbussi

    AntwortenLöschen