Samstag, 14. Juli 2012

Fernsehen...

... ist normalerweise echt langweilig. Doch heute läuft tatsächlich mal was richtig Interessantes: Beverly Hills Chihuahua! OK, so wie die Hunde in dem Film will ich wirklich nicht leben, NIEMALS! Die müssen ja Schuhe tragen und immer in der Tasche hocken... Trotzdem schaue ich es gern, weil ich da einfach mehr auf die Schauspielerhunde achte. Die müssen ja ganz schön viel können und supersozial sein und so. Ich will ja auch mal ein kleiner Filmhund werden... *träum*

2 Kommentare:

  1. na Tibi würde sagen, dann lieber auf dem Sofa sitzen und schauen, was die verrückten Frauchens mit den Hundis machen und sich freuen, dass wir noch normal sind...lach...
    liebe Grüße von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  2. Habe ich auch mit meinem Minifrauchen zusammen angesehen! Echt tolle Filszenen dabei, aber du hast recht: Wer so leben muss, kann einem nur leid tun! Da kann man sich nur den "wilden" Chihuahuas in den Anden anschließen: Wir sind kein Spielzeug und nicht dazu da, um nur Schuhe und Kleider zu tragen!
    LG, Enya

    AntwortenLöschen