Sonntag, 24. Juni 2012

Wochenende bei der Verwandschaft

Dieses Wochenende waren wir bei Verwandten zu besuch. Am Samstag ging`s zu Tante, Onkel usw. bei denen auch meine richtigen Verwandten, also meine Mutter Jessi und meine Schwester Dascha, wohnen :D und heute ging`s zu Onkel, Tante usw. bei denen es zwar keinen Hund gibt, aber dafür ein kleiner, dreijähriger Futterautomat namens Mia, Frauchen`s kleine Cousine :P .

Samstag: Am Abend haben wir zu viert (Ich, Dascha, Frauchen und Cousine- wir sind so ein Vierer-Gespann) einen kleinen Ausflug in die Felder unternommen, damit Frauchen Bilder von uns machen kann.
Das ist meine Schwester Dascha!
Meine Mama Jessi ist zu hause geblieben, sie ist nicht so der Actionhund...
Wettrennen zu Frauchen`s Cousine und wieder zurück (ICH hab gewonnen...)
Wer kann schöner rennen?
Wir schnüffeln viel zusammen, aber Tobebilder gibt es leider keine...
sie findet, ich bin zu grob...
(Stimmt nicht...!)
Aber sie ist schon ein hübsches Chimädchen  <3...
...und ich bin ein hübscher Chirüde *garnichtselbstverliebtbin*...
Wir können zusammen alles schaffen!
... ...ja, ja ich gib`s zu sie ist ein wirklich hübsches Chimädchen...
Frauchen hat noch mehr Bilder gemacht, aber die zeig ich ein anderes Mal, sonst passen die Bilder von heute nicht mehr rein... Mehr Bilder von Dascha und Jessi gibt es HIER !

Sonntag (also heute): Morgens sind wir erstmal zum Mantrailing gefahren (der 2. Trail war super) und gleich danach zu meinem kleinen Lieblingscousinchen! Sie bettelt bei Frauchen nach Leckerlis, die sie mir dann geben kann und erzählt immer allen, dass ich jetzt gaaaaaanz viel Hunger hab! Außerdem muss ich bei ihr fast keine Tricks machen, wenn doch, dann nur die leichten. Das einzige Problem ist, dass sie als Menschenkind sehr undeutlich spricht und wild mit den Händen herumfuchtelt, weshalb ich meistens erraten muss, welchen Trick ich machen soll, aber das bring ich ihr noch bei :D !
Sitz ist schon fast kein Problem!
Schnell, schnell, noch ein Leckerli!
Sie ist so klein, ich könnt über sie drüberspringen!
Platz klappt auch. Jetzt musst du mir ein Leckerli geben!
Nein, nein, Frauchen ich erpresse sie doch nicht, sie
gibt mir alle freiwillig, schau...
...*lecker*
Ignoriere die großen Menschen!
Die lügen!
Ich hab noch Hunger!
Schwierigere Tricks haben dann auch (mit etwas
Hilfe) geklappt, wie Rolle...
... Madame...
.... und Männchen!


Hab ich sie nicht gut erzogen?

Kommentare:

  1. Oh was für tolle Bilder.
    Erstmal ist deine Schwester echt genauso hübsch wie du und die bilder mit dir und deiner Cousine sind echt süß!

    LG ALEKS

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie niedlich.. Die kleine Cousine ist aber echt gut drauf und macht das richtig klasse.. Deine Schwester ist aber auch eine ganz feine.. Hat so ein feines Gesichtchen.. Ja ihr seid schon eine hübsche Familie *ggg*
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Echt süße Bilder ... vor allem das "Wir können zusammen alles schaffen"-Bild :) Toll!

    Liebste Grüße,
    - Lilly's Frauchen -

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    wie süß ist das denn :-)

    und Dog Dance scheint Euch ja auch
    super Spaß zu machen, übt schön
    fleißig und macht immer
    wieder mal Pics.

    Euer Familienbesuch scheint ja gelungen
    zu sein, denn das zeigen die Bilder ja.


    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber eine Süße. Ich glaube, da hätte ich alle Tricks der Welt vorgeführt. Halte sie dir nur gut warm ;-)))))
    Ich sehe aber schon, du hast ein gutes Gespür für die "richtigen" Menschen *hihi*.

    Liebe Grüße
    von Angus

    AntwortenLöschen
  6. aaaahm wie süß ist das denn! Deine Cousine ist echt Zucker! *-*
    Und wie toll Chico mitmacht. Erinnert mich an meine kleinen Schwestern: "Clarissa? hast du leckerchen mit? Darf ich mit Abby/Anila ein paar Kunststückchen machen?" Da sind sie ganz wild drauf. Und es ist so schön, wenn das klappt...

    AntwortenLöschen