Donnerstag, 21. Juni 2012

Endlich sind die WEG!


Das hat Frauchen gerufen als sie gestern von der Schule gekommen ist. Ne, nichts mit "ich werd dich so vermissen bla, bla, bla...", Frauchen hat sich gefreut und gejubelt (wie die meisten anderen deutschen Ausgetauschten), weil sie jetzt endlich wieder Zeit für sich hat und nicht auf irgendwelche unerzogenen Austauschpartner aufpassen muss. Ich hab mich natürlich auch gefreut wie... naja... wie sich ein Chico halt freut! Um die wiedergewonnene Freiheit zu feiern waren wir drei Stunden unterwegs und sind auf den Müllberg gelaufen. Ich hab ihr ja schon angemerkt, dass sie sehr gestresst ist, aber wie sehr, merkte ich erst, als ich sah wie happy sie jetzt wieder ist. Abschließen lässt sich sagen: Der Austausch war jetzt keine Katastrophe, aber man hätte ihn sich anders vorgestellt... ;D.
Natürlich geht jetzt auch wieder das Geknipse los...
Hübscher Ausblick aus dem Garten...
Wie will sie das Ding bloß zum Gassi gehen mitnehmen...?

Also Frauchen ist bis jetzt recht zufrieden mit der Kamera. Hier und da sitzt der Focus noch nicht so richtig, aber das wird schon. Wegen meinem Zusatzeinkommen stehen wir jedoch derzeit noch in Verhandlung...
Davor hat sie mit einer Samsung WB 2000 (super Kamera) fotografiert, die zur Zeit leider immer öfter krank wird, weshalb sich Frauchen große Sorgen macht, denn eigentlich wollte sie beide Knipsomaten behalten...

Kommentare:

  1. Die Fotos sind schon richtig toll, genauso wie du!

    LG Aleks ud das Zwergenduo

    AntwortenLöschen
  2. Ja ... so ein Austausch ... damit habe ich auch meine Erfahrungen gemacht ;)

    Liebe Grüße,
    - Lilly's Frauchen -

    P.S.: Super Fotos :)

    AntwortenLöschen
  3. na also, alles wieder im grünen Bereich und Zeit um schöne Bilder zu machen. Das letzte ist besonder gut getroffen.

    AntwortenLöschen
  4. Echt schöne Fotos! So ein süßer Chi!

    lg sabrina & gucci

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    das erste Bild ist ja mal genial!!!

    Als wolle er sagen: By by Ausgetauschter :-)

    Ach ja viel Spaß mit der Pentax!!!

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Huhu!

    Mensch, as mit dem Austausch erinnert mich total an meine Jahr in Spanien als Au-Pair... Es war nicht katastrophal, aber ich hatte mir das ganze besser vorgestellt...

    Naja, aber es war auch eine Erfahrung, die ich in meinem Leben nicht missen möchte ;)

    LG

    AntwortenLöschen