Sonntag, 10. Juni 2012

Mein Urlaub in Kroatien- Teil 3

Strand, Meer und Sonnenschein...Der perfekte Urlaub! OK, es gab keine Sandstrände, aber ich hatte auch so ganz viel Spaß! Ich bin ja nicht soooo der Wasserhund und verbrachte die meiste Zeit mit schnüffeln, schlummern und Eidechsen jagen. Aber wenn Frauchen mich mit Leckerlies lockt, stapf ich auch im Meer herum und wenn auch noch mein Dummy zu ertrinken scheint und ich lecker Hundewurst für die Rettung bekomme, dann spring ich sogar ganz ins Wasser und paddel zum Dummy. Wie man sieht, trag ich eine Schwimmweste. Die hatte mir Frauchen gekauft, falls wir eine Bootstour machen wollen (wir haben eine Schiffstour gemacht, auf der ich die Weste aber nicht gebraucht hab...). Aber natürlich sollte ich sie auch beim Schwimmen ausprobieren und siehe da, mit Schwimmweste schwimmt man tatsächlich besser :D. Ich trau mich so viel mehr, weil ich nicht untergeh, sondern automatisch an der Wasseroberfläche treib *staun*... Ich muss nur noch paddeln und lenken ;P.
Was mir an Kroatien sehr gefallen hat, war, dass man Hunde (zumindest in der Nebensaison) eigentlich überall an den Strand mitnehmen kann, weil dort nur sehr wenig Leute waren. Trotzdem besuchten wir auch den Hundestrand, weil ich dort am besten ins Wasser konnte und dort niemand war. Außerdem fand ich die kleinen Fischis und Krebse total interessant...

Hundestrand

keiner außer mir *hihi*
Wo ist ein Fischifischi ?
Ich krieg dich!
Ich rette dich, Dummy...
*paddelpaddelpaddel*Wurst*paddelpaddelpaddel*
Einheimische Hunde gab`s auch, mit denen ich mich
meistens gut verstanden hab.
Hallo du!
So viele neue Abenteuer machen müde...
Tja das war dann wohl mein Urlaub in Kroatien.
Bis auf ein nächstes mal... *träum*

Kommentare:

  1. Hi, das sind tolle Fotos aus eurem Urlaub.
    und deine Schwimmweste steht dir echt besser als mir meine...( Frauchen quatscht gerade dazwischen, jeder sieht seinen eigenen Popo immer als den Dicksten an...) was sie damit wohl meinte? egal..
    Wuff dein einheimischer Freund sieht aus wie mein Freund der "Flohpichel" den hatte mein Frauchen immer eingesprüht (Gegen Flöhe und Zecken) und hatte ihn Futterchen gegeben...und der hat uns dann begleitet und MICH vor einer "Dorf-Beisszange" beschützt.
    Nur die Strände sind in Kroatien echt steinig, da musste ich immer aufpassen, auf Sand kann Wuffi viel besser toben. Stimmt es?
    Fahrt ihr wieder nach Kroatien?
    Wir nicht mehr...
    Aber Fotos schauen ist echt auch gut.
    Liebe Grüße von Tibi

    AntwortenLöschen
  2. Mein Freund der Flohpichel und ich

    http://i738.photobucket.com/albums/xx28/beaglelady_2009/comp_SUNP0075.jpg

    ( Musst das Foto markieren und mit der rechten Maustaste anklicken und dann kick auf Zu.....wechseln...
    wuff Tibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein schönes Bild, aber das mit dem Markieren krieg ich nicht hin...

      lg Chico

      Löschen
  3. eure bilder sind klasse geworden! das sieht nach einem tollen urlaub aus! :)

    und jetzt lieber chico erhol dich gut von deinen abenteuern! gute nacht!

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  4. woooow, ist das Wasser klar! Na da würden wir auch gern baden gehen! Da kann man so gut nach dem Zeug auf dem Boden tauchen *blubber*

    LG,
    die Vierbeinpinsels

    AntwortenLöschen
  5. Wow, toller Urlaub!

    Liebe Grüße,
    Sabrina & Gucci

    AntwortenLöschen
  6. Hi Chico,
    ich habe es gefunden...
    Auf dem Platz neben dem Löwen saß ich auch!!!
    In der Arena, wollte ich ja mit einem Löwen kämpfen...ja ok du glaubst das auch nicht, mein Frauchen glaubt es auch nicht...
    In den Kellerräumen durfte ich aber mit rein...Frauchen behielt mich (außer für die Fotos.) auf dem Arm...
    Ach Pula war soooo schön...

    und hier der Link:
    http://beagle-tibis-leben-fotos-u-gesch.blogspot.de/search/label/Pula

    Liebe Grüße von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das sind ja tolle Bilder! sieht nach nem tollen Urlaub aus!
    Wo in Kroatien wart ihr denn? Wart ihr in einem Ferienhaus? Würde mich über ne Antwort freuen. Hoffe, es kommt nicht noch weiter unten bei früheren Posts. Ansonsten werde ich es ja gleich lesen ;)

    Schaut doch auch mal bei uns vorbei!

    VlG!

    Nessy und Chihuahuabande

    AntwortenLöschen