Dienstag, 12. Juni 2012

Frauchen`s neue Camera

Frauchen hat sich tatsächlich eine neue Camera gegönnt und zwar die hier mit dem normalen Kit:
von chip.de
Ja und jetzt wurden abends die ersten Bilder von mir gemacht (etwas anderes wird sie wohl eh nicht fotografieren...).
Was is das denn?
Na toll, jetzt geht das Geknipse wieder los...
Oh je, das Ding ist ja größer als ich...
Köpfchen im Fokus...
...oder Popo im Fokus?
Ist das laaaangweilig... und Leckerlis krieg ich auch keine...

Dann hat sie zum Glück wieder aufgehört... 
Diese Woche wird`s wahrscheinlich auch keine Bilder mehr geben. Denn Frauchen`s Austauschpartnerin kommt morgen aus Frankreich. Frauchen war ja schon vor den Ferien für 10 Tage (die kamen mir wie eine Ewigkeit vor ohne Frauchen und ihr sicher auch...) in Bordeaux. Also bis in einer Woche ;D .

Kommentare:

  1. Hallo und Wuff!

    Toller Blog und schöne Fotos! Hab mich gleich mal zu den Lesern eingetragen. :)

    Liebe Grüße,
    Sabrina & Gucci

    Wir würden uns über einen Retourbesuch freuen.

    AntwortenLöschen
  2. Ui tolle Cam. Womit hat Frauchen denn vorher geknipst?
    Dann kann man sich ja auf viele schöne Bilder freuen.
    lg Joy und Becki

    AntwortenLöschen
  3. Also als Knipsografen-Modell musst du unbedingt in Gehaltsverhandlungen einsteigen!!! Das kenn' ich von mir. Ich bin auch ständig IHR Fotomodell und muss dauerd irgendwo posieren. Dann soll SIE wenigstens auch für ein anständiges Zusatzeinkommen sorgen!
    Bis nächste Woche und viel Spaß mit dem Besuch aus Frankreich!
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  4. Woooow, was für ein süßer Chi!
    Sind bei euch jetzt auch Leser.

    Viel Spaß mit der Kamera.

    LG Aleks

    AntwortenLöschen
  5. Seeeehr schön!!! Der Kauf hat sich absolut gelohnt ^^

    LG,
    die Pinsels

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    Gratulation zur Kamera und
    ich wünsche Dir all Zeit gutes Licht
    und schöne Motive!!!

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  7. tolle fotos mit toller neuer kamera!
    chico, ich befürchte, dass das mit dem fotowahnsinn noch schimmere ausmaße annehmen wird. war bei meinem frauchen genauso. ;)

    also: halt die ohren steif!

    dackelbussi

    AntwortenLöschen