Mittwoch, 11. Januar 2012

"First-Photo"

Die Emely taggt durch die Gegend und möchte das aller, aller, aller erste Bild in der neuen Familie sehen.
Hier ist meins:



Mein aller erster Tag zu hause ...

Kommentare:

  1. Oh, wie niedlich und schnuckelig. Frauchen ist ganz angetan.
    Aber heute bist du ja auch noch ganz süß anzusehen. Das hat sich nicht geändert :-)))

    Grüßle
    Angus

    AntwortenLöschen
  2. schaut noch ganz müde, verständlich dass Frauchen ganz angetan ist.

    AntwortenLöschen
  3. Die Admin surft immer am Handy rum und tut sich damit so schwer, Nachrichten zu hinterlassen. Aber eigentlich solltest Du sie eh' quietschen gehört haben. Keine Ahnung, wozu dieses Menschen-Gequietsche gut sein soll. Irgendwas mit Hormonen und Kindchenschema ... aber immerhin zu 99% mit Keksregen für uns Vierbeiner verbunden.

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß!! Da sieht aber jemand glücklich aus :)

    AntwortenLöschen