Sonntag, 1. Januar 2012

2012!

Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr!

Kommentare:

  1. Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir und deinem Rudel :-) Viel Glück und Gesundheit wünscht euch Diana

    AntwortenLöschen
  2. Du zeigst uns ja den Quastenschwanz!! Okay, geh' Du mal vor und schau ob 2012 okay ist...

    Hach, weißt Du, ich kann das mit Silvester nicht verstehen. Da sagen die Menschen, das sei die Nacht, in der wir Tiere sprechen können (d.h. eigentlich: So sprechen, dass es auch die dümmsten Menschen verstehen), und dann machen sie so viel Krawall, dass eh' keiner mehr was hört.

    Wie auch immer, Selina hat Angst und kriecht unters Bett, das hat auf Flummie abgefärbt, die dann zittert und sich den Menschen um den Hals hängt, also verbringt die ganze Familie Silvester im Bett bei lauter Musik.

    Die gesamte Revierverteidigung hängt dann an mir, weil Shelly so gelassen ist, daß sie nicht mal ordentlich bellen geht.

    War anstrengend. Aber da müssen wir alle durch, nö?

    Dicke, dicke Grüße schickt Dir

    Emely

    AntwortenLöschen