Montag, 26. Dezember 2011

Weihnachtsvideos

Ich wünsch euch allen nachträglich nochmal frohe Weihnachten mit diesem Video (ich hab´s nicht geschafft es früher hochzuladen *schäm*)



So sieht ´s ja ganz nett aus, aber eigendlich ist es nur die billige Nachmache dieses Video:

Ihr müsst euch unbedingt auch die anderen Filme auf diesem Kanal anschauen, die sind der Oberhammer!!!

Und dieses Video ist von einem Filmhundeseminar. Eventuell werden Frauchen und ich auch mal an einem teilnehmen. Zwei Trainerinnen aus meiner Hundeschule waren da nämlich auch dabei, d.h. ich kenne zwei Hunde aus diesem Clip persönlich: Den kleinen weiß-schwarzen Jack Russel und den großen schwarzen Mix mit dem Verband, und die sagen immer, dass ich mal ein Filmhund sein werde... 
Also hier ist es:

Kommentare:

  1. Schönes Video, schade, dass Weihnachten schon um ist, sonst hätte ich es auf meiner Seite gepostet.
    Werde aber regelmäßig vorbeischauen, was sich so bei euch tut.

    Wünsche einen guten Start ins neue Jahr 2012.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bringe euch zum neuen Jahr die allerbesten Wünsche dar und hoffe, dass es bis zum Ende, euch lauter gute Tage sende!

    AntwortenLöschen
  3. ... "sein werde"?? Ey, Du BIST ein Filmhund. Beweis ist oben!

    Danke für die Mühe, die dahinter steckt, es ist super, Deinen Film anzuschauen!

    AntwortenLöschen