Dienstag, 3. Januar 2012

Unterwegs

Hach, heute gab´s so tolles Wetter (ENDLICH). Da sind Frauchen und ich schon vormittags los und laaaange unterwegs gewesen *träum*. Natürlich hat Frauchen auch ein paar Bilder gemacht (wundert euch nicht, sie
hat sich ´n bisschen an ein paar Bildern ausgetobt, wieso auch immer).
Tadaaa:
Fast kein Wölkchen war am Himmel.
Aber es war ein bisschen windig...
Die Pfütze war von gestern, da hat ´s noch
geregnet.
Jaaa, mein Kopf raucht!
Wer will ein Stöckchen?
Beachtet Frauchen´s schicke Schuhe gar nicht!
Der ...berg, zu dem wir bei schönem Wetter pilgern.

Ihr müsst noch ca. 40 cm Stein dazurechnen,
so hoch oben war ich!
Leider sagt die Wetterfrau wieder schlechtes Wetter für die nächsten Tage voraus...

Kommentare:

  1. ach was für schöne Bilder ihr uns da von eurem Spaziergang mitgebracht habt. :-)
    Hier ist alles grau in grau .. und heute abend soll es noch ganz dolle stürmen ... 0o
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Chico,
    wir wünschen dir noch ein gesundes neues Jahr mit vielen tollen Erlebnissen. Die Bilder sind toll. Und du bist da auch neben der Pfütze geblieben? Wir wären garantiert drin gelandet. Bei uns hat es nur geregnet und gestürmt.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen