Freitag, 3. Februar 2012

Sorrigung...

...ich war ja lang nicht da. Dafür gibt´s jetzt aber auch Bildernachschub! Wie man sieht bin ich selbst als kleiner Chihuahua wind- und wetterfest! Frauchen und ich sind jetzt übrigens unter die Mantrailer gegangen *prahl*, wir haben jetzt schon zwei Trainingsstunden bekommen.
Bilder:
Leckerliefangen zum Aufwärmen!
Ein bisschen verfehlt...
Volle Konzentration!
Etwas schütteln...
...und die Frisur sitzt!
"Frauchen, wirfst du bitte noch eins?"
Demnächst wird dann die Trickliste aktualisiert, ich war nämlich ganz fleißig am Tricks lernen!


Kommentare:

  1. wow, Mantrailing, RESPEKT!
    Sind gespannt was du darüber berichten kannst, ich glaube es gibt nicht viele kleine Hunde, die sich das zutrauen.

    AntwortenLöschen
  2. Mantrailin! WOW! Wie ein richtiger Pluthunt? Waahnsinn.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Chioc,

    das machst du aber megafein. Ich bin schon gespannt, wann wir das ganze Repertoire sehen.
    Und fangen kann ich auch nicht *grins*. Mir fliegt das Teil immer um die Ohren.

    Liebe Grüße
    von Angus

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos! Ich wünschte, ich hätte auch ein bisschen Schnee! Das mit dem Mantrailling-Training finde ich klasse, da kannst du richtig zeigen, was du kannst!
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  5. hey chico - tolle fotos gibt es hier von dir zu sehen!!!
    frauli meint ich muss unbedingt schreiben dass du sooo herzig ausschaust...

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen