Montag, 13. Februar 2012

Clip-Recycling

Ich bin mit den Videos nicht sehr zufrieden, deshalb setzt ich sie nicht in die Trickliste, aber sie sollen trotzdem nicht in irgendwelchen Ordnern vermodern, weshalb ich querbeet einfach irgendwas zusammengeschnipselt hab. So zum Zwischendurch-Gucken. Braucht ihr euch aber eigentlich garnicht anschauen...


So sieht es übrigens aus, wenn ich gern aus dem Fenster kläffen würde, aber nicht darf (ihr müsst ein bisschen lauter machen...) :

Da telefoniert Frauchen´s Mutter im Hintergrund...über mich...!

----
Vielen, vielen Dank für eure lieben Kommentare! Ihr seid klasse!

Kommentare:

  1. Oh, so wunderbar. Euer "Miteinander". Sogar die Raunzerei ist pure Kommunikation ;-))

    AntwortenLöschen
  2. Muss man wohl anschauen! Ist nämlich total süüüüß!
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  3. Och gottchen wie süß ist das denn :D

    AntwortenLöschen