Samstag, 24. März 2012

Jetzt aber!

Nach dieser langen Pause geht´s jetzt endlich wieder los mit dem Bloggen. Dummer Weiße ist gerade jetzt die Kamera kaputt, aber dann zeig ich euch erstmal, was ich so die letzte Zeit gemacht hab.
Tja...was hab ich gemacht...größtenteils Blödsinn...:
Ja, gut, es sieht eigentlich ganz harmlos aus....
....war es aber nicht! Wie man sieht war der Platz sehr begrenzt....
...trotzdem schaffte ich ein paar Tricks auf der
schwedischen Box!
"Darf ich jetzt bitte wieder runter, Frauchen?"
Dann hab ich mich letztens als Techniker versucht, als ich mitten auf dem Feld irgendwo in der Pampa
so eine Musikbox gefunden hab:
´Ne schöne Aussicht hat man von hier ja!
Aber irgendwie kommt keine Musik raus...
Vielleicht ist die Musik ja hier drin?
Oder ist da unten was kaputt?
Soll hier so ein großes Loch sein?
Nee... also irgendwie krieg ich die nicht zum laufen...
...ist aber auch egal, sie gehört jetzt sowie so mir!!!
Also bis dann!

Kommentare:

  1. Also, ganz toll, wie du dich um fremde, dir nicht gehörene Musikboxen kümmerst !!!
    Auch nicht ganz ungefährlich ist, man weiß ja nie, was da drinnen ist. Respekt, kleiner Chico. Echt mutig !!!
    Weiter so. Ich freu mich auf mehr solcher Aktionen :-)))

    dein Angus

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Chico,
    toll das du wieder da bist. Da hast du ja ein Riesenkrachmacherding gefunden. Wenn das los gegröhlt hätte. Vielleicht ganz gut das es kaputt ist.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Endlich bist du wieder da, Kleiner. Also vor der Box hätte ich bestimmt erst mal Angst gehabt. Auch wenn ich so viel größer bin als du....

    AntwortenLöschen