Samstag, 31. März 2012

Vorschläge!

Bitte!
Ab Montag hat Frauchen nämlich ganz offiziell Ferien und das heißt Zeit. Also wollen wir wieder so einen kleinen Mini-Kurzfilm drehen (halt so wie das Weihnachtsbaumvideo). Natürlich hat Frauchen schon sehr viele verschiedene Ideen, aber vielleicht fällt euch ja auch etwas ein, das wir dann "verfilmen" könnten, also her damit! Aber auch so könnt ihr euch melden, wenn ihr irgendeinen Trick von mir sehen wollt.
Gut, ansonsten wisst ihr ja, was ich schon kann. Ich freu mich auf eure Vorschläge!


Kommentare:

  1. Schöne Ferien wünsche ich deinem Frauchen :-)
    und viel spaß bei eurem Training. Spontan fällt mir nichts ein ... aber wenn ich eine Idee habe, dann melde ich mich.
    Kannst ja mal im Doggie-Board fragen, ob jemand eine Idee hat ^^
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  2. Skateboard fahren *gg*
    Tierische Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Chico,
    wir wünschen euch tolle Ferien. Einen Filmvorschlag können wir dir leider nicht machen, aber du kriegst das bestimmt hin. Klar fällt dir was ein.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen