Dienstag, 3. April 2012

Skateboard-Fahren!

Vielen Dank Elfe78, für die tolle Idee. Tatsächlich hab ich das schon einmal vor einer halben Ewigkeit geübt, aber zu dem Zeitpunkt war ich noch zu unsicher, also hab ich damit aufgehört. Jetzt bin ich viel ruhiger, weshalb das Training mit dem wackeligen Brett kein Problem mehr ist, nein, es macht sogar richtig Spaß! Ich will die ganze Zeit auf´s Skateboard springen, nur das gefällt Frauchen nicht so... Ich soll  ja fahren und nicht nur so drauf rumhoppsen...Also gut, hier ist mein Video:

Ich find´s schon ganz gut, aber es ist noch steigerungsfähig... Ich bin halt kein Geschwindigkeits-Junkie.
Wenn ich noch ein bisschen weiterübe (und ein Board in meiner Größe finde...), bin ich vielleicht auch mal so gut wie der (den kennt habt ihr bestimmt schon mal gesehen):


Kommentare:

  1. Tolle Idee! Werde ich gleich morgen auch mal testen!
    Ein schönes Video!
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool, ich glaube ich muss unser kleines Brettchen auch mal vorholen, damit Xoraya das nachmachen kann *gg* Aber die steht nicht so auf fahren, glaube ich...
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. chico, du bist der oberhammer! ich find das super genial, dass du skateboard fahren kannst. skatertypen sind sowieso total heiß! ich könnte dir stundenlang zusehen... :)

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    das Video ist der Hammer! :D
    Sowas hab ich ja noch nie gesehen.Echt klasse !! :)))

    Liebe Grüße
    Frauchen von Shila & co

    AntwortenLöschen