Freitag, 9. September 2011

Videos aus der Kindheit

Dieses Video ist schon gaaaanz alt. Sowohl ich, als auch Frauchen konnten noch nix richtig machen. Ich wusste nicht, dass man möglichst schnell ein Kommando befolgen soll und Frauchen wusste nicht, dass man ein Kommando nicht tausendmal wiederholen soll...peinlich, peinlich.

Auf diesem Video bin ich schon ein bisschen älter. Weil die Leckerlies so hart waren, musste ich immer so lang kauen, obwohl Frauchen schon weiter machen wollte (jetzt hat sie das mittlerweile drauf mit dem Training: sie lässt mir Zeit, redet nicht so viel und vor allem benutzt sie ordentliche Leckerlies).

2 Kommentare:

  1. Viel gelacht! Ihr habt Euch alle beide soooo wunderbar entwickelt, ihr seid jetzt ein richtiges Hollywood-Dream-Team!

    Schön zu sehen, dass auch solche Kory … Kori … feen mal klein angefangen haben!

    AntwortenLöschen
  2. Oh je... Frauchen wird ganz rot... Vielen dank für deine lieben Worte!

    AntwortenLöschen