Donnerstag, 8. September 2011

Vom Welpen zum Wolf (2)

Die nächsten Bilder sind zwischen dem 31. 04. 10 und dem 18. 05. 10 entstanden. Ich hab schon nicht mehr ins Haus gepullert, aber Anfangs nur im Garten... Später hab ich mich auch beim Gassigehen getraut, aber wirklich Spaß gemacht hat´s trotzdem nicht. Wir sind, seit ich 12 Wochen alt war, in eine (schlechte) Welpenspielgruppe gegangen, deshalb kläff ich eher selten andere Hunde an, aber weil die Spielgruppe nicht so besonders tolle war, bin ich noch heute unsicher bei fremden Hunden, die auf mich zustürmen...
Ich lernte bald Männchen

Ich bin irgendwie noch nackiger geworden und hatte nur solche Fussel an den Ohren.
Pfötchen geben...
Hier sieht man was für ein dünnes nackiges Tierchen ich war.
Und am Bauch war ich auch noch nackig, hab aber plötzlich ganz viele Flecken bekommen.
Ich sah ja auf manchen Bildern aus wie ein durchgeknallter Wissenschaftler...*find*.
(Übrigens sind die Bilder entweder mit einer Billig-Cam oder einem Handy entstanden.)

1 Kommentar:

  1. Hallo Chico,
    ein süsser kleiner Fratz warst du. Aber schon ganz schlau. Viel gelernt hast du.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen