Montag, 12. September 2011

Mein Traum

Ich habe einen Traum!
Ich träume davon, größer zu werden!
Kein Mensch soll mich durch die Gegend zerren können!
Nein, ich werde sie durch die Gegend zerren!

Sollte ich sie doch ein mal auf mir herumklettern lassen,...
...dann nur, damit ich sie mir besser schnappen kann!
Kinder sollen mich fürchten und schreiend davonlaufen.
Ich würde nur die verschonen,...
...die mir Futter bringen!
Ich habe einen Traum...

Kommentare:

  1. Hallo Chico,
    wir finden dich niedlich so wie du bist. Ein kleiner schlauer, hübscher Kerl den alle lieb haben.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Wegen mir musst du nicht größer werden. Ich mag kleine Hunde total gerne und ich pass auch gut auf, dass ich denen nicht weh tu. Außer wenn wir nachlaufen spielen, da könnte ich dich mal rempeln. :))

    Aber du hast schon Recht: Im Umgang mit Menschen möchte sogar ich manchmal doppelt so groß sein. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Eine herrliche Fotostory! Aber du gefällst mir so, wie du bist! Schließlich kommt es nicht darauf an, wie groß du bist - wenn nur das Selbstbewustsein groß genug ist.
    LG, Enya

    AntwortenLöschen