Mittwoch, 31. August 2011

Mein Kumpel

Ich möchte euch meinen Kumpel Monti vorstellen. Er ist ein Yorkie-Mix, ich glaub so 7 Monate alt und gehört einer Freundin vom Frauchen. Gestern waren wir wieder zusammen unterwegs (da war dann noch eine Freundin dabei). Wir durften auf den Heuballen toben, die vor der Wiese waren, auf der die Schafherde zur Zeit unterwegs ist.
Da kommt er schon!
Zwischen den Ballen gab´s so tolle Eicheln! Es war aber sehr schwer, da runter zu kommen...

Dann sollten wir hin- und herhopsen.
Zuerst Monti...
...und dann ich.
Wir sollten eigendlich zusammen springen, aber ich war zu schnell.
Monti bewundert die Schafe.
Ich zeig euch demnächst mal Tobebilder und -videos.

Kommentare:

  1. Moin Moin,

    na Ihr Zwerge lasst es ja mächtig sportlich
    angehen auf den Strohballen.

    Dein Kumpel passt super zu Dir und schick
    ist er obendrein noch dazu.

    LG senden Manuela und die Beagletiere

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein klasse Trainingsgebiet :-))) Wer weiß, wie lange die Ballen noch dort sind. Das muss man schon ausnutzen. Und ihr macht euch richtig gut. Dein kleiner Freund ist auch zu süß.

    Liebe Grüße
    Angus

    AntwortenLöschen
  3. Uj, der Ärmste hat da aber in Dir ein enorm hoch gestecktes Vorbild! Er macht sich aber eindeutig schon sehr gut!

    AntwortenLöschen