Donnerstag, 18. August 2011

Liebe...

...ist kompliziert. Und was macht man, wenn man verliebt ist, aber nicht weiß, ob der andere einen auch liebt?
Man schnappt sich ein Blümchen:
Sie...
...liebt...
...mich!
Sie...
...liebt mich...
...nicht!
Frauchen, da, ein Ufo!- "Waas, woo?"
*haam*
Sie...
...liebt mich!!!
Was, ich hab geschummelt und soll nochmal?
Ach komm schon Frauchen, wirklich! Sie liebt mich!


Kommentare:

  1. Ich denke auch, sie liebt dich. Wenn man vor lauter Liebe die Blume frisst, kann nichts schief gehen ;-)))))

    Grüße
    Angus

    PS: Soooo goldige Fotos, echt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Chico,
    manchmal muss man eben etwas nach helfen. Klar liebt sie dich.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich, dass ihr das auch so seht!
    WuffWuff
    der Cic

    AntwortenLöschen
  4. Ach Gottchen, was für goldige Bilder. ^^ Wenn die Liebe durch den Magen geht :-)
    Meine Sally mag Gänseblümchen gerne.
    Liebe Grüße Diana

    ps. vielleicht hast du ja mal Lust bei uns im Doggie-Board vorbei zu schauen, würde mich freuen ^^
    www.doggie-board.de

    AntwortenLöschen