Samstag, 30. März 2013

*Puuuust*

....Um meinen Blog ein bisschen zu entstauben.... Ich war ja etwas länger nicht mehr hier...SORRY....
Und da ich sicher einiges verpasst habe...:

Ich wünsche allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 
(natürlich nachträglich ;D )! 
Allen, die in der Zwischenzeit Geburtstag hatten,wünsche ich 
alles gute zum Geburtstag! 
Allen, die krank waren oder sind, drücken Frauchen und ich
Daumen und Pfoten damit ihr wieder gesund werdet
(und wir freuen uns, wenn ihr wieder gesund geworden seid)!
Mit allen anderen, die etwas zu feiern hatten, feier ich natürlich 
auch mit und gratuliere!
Und allen (und jetzt sind sicher alle gemeint ), die in der Zwischenzeit mal
wieder fantastische, wundervoll, großartige Bilder gepostet haben
kann ich nur sagen: 
WOW, was für fantastische, wundervolle, großartige Bilder!!!

OK, ich weiß so ein Kollektiv-Lob ist nicht so viel Wert wie ein persönliches, aber ich hab leider einfach zu viel verpasst..... das tut mir sehr leid....

Zum Schluss, nun noch etwas aktuelleres:

Ich wünsche allen...



1 Kommentar:

  1. Hallo Chico,
    schön das du wieder da bist. Wir wünschen euch wunderschöne Osterfeiertage und einen fleißigen Osterhasen.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen