Sonntag, 20. Mai 2012

Chi-Treffen

Ich bin grad auf diese Bilder vom 17. 4. 11 gestoßen. Da waren wir auf einem Chihuahua-Treffen mit insgesamt 15 Chis. Ich kann mich nicht mehr an alle Einzelheiten erinnern, aber ich weiß noch, dass es eine Menge Spaß gemacht hat!










Noch mehr Bilder gibt´s hier: Chihuahuatreff

Kommentare:

  1. Oh je, da hätte ich wohl die Krise gekriegt. Daunernd Pfoten heben, um niemanden platt zu machen. Gut (für euch), dass ich nicht dabei war ;-)))))

    Zwinker und liebe Grüße
    Angus

    AntwortenLöschen
  2. Huiii .. so viele Minis auf einem Haufen :-) tolle Bilder hast du da rausgekramt
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  3. Ist immer wieder klasse, mal "mit Seinesgleichen" etwas zu unternehmen!
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  4. voll cool! euer eigener chi treff. :)

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht nach Spaß aus! Ist auf manchen Bildern etwa die Mimi von Carolin oder habe ich mich verguckt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, du hast dich nicht verguckt! Die waren auch dabei :D .

      Löschen