Freitag, 18. November 2011

Rüdenballett...

....ist eine sehr männliche Sportart, in der man seine Stärke und Kraft zum Ausdruck bringen kann!
Seht selbst:



Hier die Geschichte dieser Aufführung, damit auch jeder den Sinn versteht:
Es geht um zwei Krieger, die um ein heiliges Leckerlie kämfpen. Zu Beginn streiten sie sich nur um das Artefakt, aber weil sie sich nicht einigen können, tragen sie ihren Kampf an einem geheimen Ort aus. Nach einer wilden Verfolgungsjagd scheint der Held (also ich) zu gewinnen. Jedoch schöpft der andere durch seine Angst zu verlieren neue Kraft. Letztendlich besiegt der Held seinen Rivalen durch bloße Gedankenkraft und bekommt das Leckerlie!

Kommentare:

  1. Das ist ja soooo schön. Ganz großartig, wie sich der Rival am Schluss unterwirft. Du bist der Größte.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo

    na bei Euch ist ja was los.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Die Pirouhetten ab 2:48 haben die volle Punktezahl verdient!
    9.9 9.8 1.0 1.0 1.0 1.0

    AntwortenLöschen