Sonntag, 13. November 2011

Ich bin 2!

Ich wollt euch die Bilder von meinem 2. Geburtstag (10. 11.) zeigen. Am Donnerstag gab´s Kuchen und heute haben wir einen tollen Waldspaziergang gemacht:

Das ist mein Kuchen (gewesen).
Den hat Frauchen  selbstgemacht.
Ich hab mich am Anfang garnicht hingetraut, aber dann....:


Und heute ging´s in den Wald.

Für Posieren...
...und Tricks-Zeigen gab´s Leckerlies!
Danke Frauchen!

Kommentare:

  1. Hallo Chico,

    nachträglich alles Gute zum Purzeltag.

    Mensch der Kuchen sieht aber schmackhaft aus
    und Dein Frauchen hat Zauberhafte Bilder von Dir
    mit gebracht.

    Vor allem die Bankbilder sind einfach nur Zuckersüß.

    LG Manuela, Gismo & Paula

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Chico,
    wir gratulieren dir nachträglich ganz lieb zu deinem Geburtstag. Alles Gute und das die Leckerli´s nie ausgehen. Der Kuchen sieht ja lecker aus. Sabber, sabber. Das hat dein Frauchen fein gemacht. Die Fotos sehen prima aus. Am schönsten ist das wo du auf dem Baumstamm bist.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Nachträglich alles Gute, mein Kleiner. Das Datum kann ich mir gut merken, da hat die Oma auch. Also die Oma von meinem Kleinfrauchen und Kleinherrchen.
    Klasse Fotos gibt es von dir ! Du bist ein tolles Fotomodel.

    Liebe Grüße
    von Angus

    AntwortenLöschen
  4. Wau! Nachträglich Herzlichen Glückwunsch zu deinem Burzeltag!! Dein Kuchen sieht/sah wirklich klasse aus - das Foto werde ich meiner Servicekraft fürs nächste Jahr ans Herz legen!
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mit nachträglich herzliche Glückwünsche.
    Du bist ein süßer, fotogener kleiner Kerl. Du gefällst mir. Ich komme wieder.
    Grüß Dein Frauchen von mir.
    Liebe Abendgrüße schickt Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen